Seite wählen
über-mich

Hi 😉 Ich heiße Erwin, bin 28 Jahre alt und wohne in München. Hier erzähle ich dir, worum es auf diesem Blog geht und wieso ich diesen ins Leben gerufen habe.

„Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein“ – Budda

Wir alle wollen glücklich sein, denn das ist unser gutes Recht. Die wenigsten Menschen jedoch, sind es!

Viele von uns haften noch an alten ungelösten Problemen, an ungeprüften Glaubenssätzen und Ängsten an.

Oft tragen wie dieses Leid dann unser ganzes Leben mit uns herum und Leben so nur ein halbes Leben; so wie auch ich schon viele Jahre.

Es war gewiss nicht der Plan der Schöpfung eine solch zerstreute und von Angst verseuchte Menschheit zu erschaffen.

Warum gibt es auf einem solch schönen Planeten so viel Hunger, Zwietracht, Kriege und Selbstzerstörung?

Weil wir immer noch denken, dass wir Kriege beenden, in dem wir selbst Krieg führen. Feuer mit Feuer bekämpfen. Antiterror ist auch nichts anderes als Terror; nur entgegen dem „Bösen“.

Das was wir machen müssen ist „Frieden“ – das Gegenteil von Krieg.

Wie „friedet“ man?

In dem jeder Einzelne Frieden in seinem Geist und seinem Herzen schafft. Leben alle in Frieden und Klarheit mit sich selbst – werden Krieg und Angst obsolet!

Deshalb ist es für uns Menschen an der Zeit etwas zu verändern – uns zu verändern.

Ich will mich gut fühlen; Ich will mich endlich frei Fühlen; Ich will – und werde eines Tages glücklich sein!

Hier auf diesem Blog werde ich interessante Themen im Bereich Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Realtalk mit euch teilen.

Ich möchte einfach einen kleinen Beitrag zu einer besseren Welt leisten, indem ich bei mir selbst anfange. Ich will mein Leiden auflösen und endlich das tun, was mich so richtig glücklich macht.

Darüber schreibe ich.

Und wenn ich damit auch noch ein paar andere Menschen erreichen und inspirieren kann – wunderbar!